Inhalt: 50ml
 
Havlík´s Naturwunder
wundersalbe
 
  • HONIG
  • (Mel)
     
    Honig wird von den Bienen aus dem Nektar der Blüten oder Honigtau und Absonderungen ihrer Speicheldrüsen produziert. Honig ist ein äußerst wertvoller Stoff zur inneren und äußeren Anwendung und deshalb wird er mit hervorragenden Resultaten auch in der Kosmetikindustrie genutzt. Schon aus der Volksheilkunde sind seine antibakteriellen und antibiotischen Eigenschaften überliefert – er wurde zur Behandlung von Wunden, Abschürfungen und Verbrennungen genutzt. Honig enthält zahlreiche Mineralstoffe, Enzyme, organische Säuren, Aminosäuren, Duftstoffe und Vitamine, die die Haut vor den schädlichen freien Radikalen schützt. Dank seiner Zusammensetzung ernährt und glättet Honig die Haut. In seiner kristallinen Form wird Honig als Peeling verwendet, da er die Oberschicht der Haut sanft und wirksam glättet. In unseren Produkten verwenden wir tschechischen Bio-Honig.
     
    SANDDORN
    MACADAMIANUSSÖL, MOHNÖL
    BIENENWACHS, HONIG, BIENENKÖNIGINNENFUTTERSAFT, PROPOLIS